Meine-Blumenwiese ist online

Geschrieben am Freitag, Jan 03

Schöne Blumenkästen auf dem Balkon sind zwar hübsch anzuschauen, aber oft nicht die richtigen Anlaufpunkte für die Insektenwelt. Auch der Freizeitdruck auf unsere Naturlandschaft trägt dem ökologischen Zerfall bei. In den Städten legen sich menschen Steingärten in ihrem Vorgarten an, um den Aufwand und die kostbarste Ressource Zeit einzusparen und keinen Pflegeaufwand mehr aufzubringen. 

Du jedoch möchtest nicht mehr nur darüber reden, dass die Welt sich nicht in die richtige Richtung bewegt, sondern endlich selber was tun. Dann bist du bei uns genau richtig!

Meine-Blumenwiese bietet Kunden dabei verschiedene Möglichkeiten eine Blumenwiese zu buchen:

1. Zufallsbedingte Aussaat 

Kunden, die standortunabhängig einen Lebensraum für Insekten schaffen wollen, können pauschal unbestimmte Flächen buchen. Meine-Blumenwiese teilt dann die in Auftrag gegebene Aussaat auf einzelne Wiesen zu. Ziel ist eine hohe Verteilung, aber auch möglichst schnell die Mindestgröße pro Fläche zu erreichen. Zum Produkt

2. Eine konkrete Fläche bei einem bestimmten Landwirt säen

Kunden, die eine ganz bestimmte Fläche eines Landwirtes wünschen, können dort direkt eine Fläche buchen.  Zum Produkt

Finde noch heute das für dich passende Produkt und pflanze einen Blühstreifen für Insekten, Bienen und Co.

Euer Team von 
MeineBlumenwiese

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.